Klassenfahrt der Klasse 2b - Sportschule Hachen im Sauerland

Am Mittwoch (15.5.19) trafen wir uns beim Weißen Pferdchen und der Bus hatte Verspätung. Endlich kam der Bus und dann haben wir unsere Koffer eingeladen, Wir stiegen ein und fuhren los. Nach längerer Fahrt sind wir endlich angekommen. Jetzt wurden die Zimmer eingeteilt. Pia, Mia, Marlene, Zoé und ich teilten uns das Zimmer. Danach ging es zum Mittagessen, Als wir genug gegessen hatten, ging es auf den Sportplatz. Hier haben wir Mannschaftsspiele, Seilchen springen und andere Sachen gemacht. Anschließend ging es zum Schwimmen. Danach hatten wir Abendessen. Um 22 Uhr mussten alle schlafen gehen. (von Lynn)

Ich war mit Sonja, Lea, Nika, Anna und Amelia in einem Zimmer. Wir waren im Wald und wir haben Waldspiele gespielt. Und wir waren noch in der Turnhalle und wir sind geschwommen.

 

(von Learta)

Wir waren auf Klassenfahrt. Wir haben dort Sport gemacht, weil wir bei einer Sportschule waren. Ich war in Haus Nummer vier. Wir sollten in einem Team arbeiten. Welches Haus am besten zusammenhält, gewinnt einen Preis. Wir haben Frühstück, Mittagessen und Abendessen bekommen. Ich war mit Zoé, Marlene, Pia und Lynn in einem Zimmer. So war meine Klassenfahrt. (von Mia)

Auf Klassenfahrt waren wir in einer Höhle. Da passten nur 2 Leute rein. Es war sehr schwer den Ausgang zu finden, denn es ging rauf, runter, nach oben und nach unten. Ich habe es alleine geschafft. Das war schwer. Wir hatten echt leckeres Essen.