Fastelovend in Hand

Kinder, Eltern, Freunde und das Team der GGS Hand freuten sich über den Besuch des Dreigestirns der Stadt Bergisch Gladbach. 

 

Seine Tollität, Prinz Bernd I. (Bernd Goerissen), seine Deftigkeit Bauer Jürgen (Jürgen Spanier) und Ihre Lieblichkeit Jungfrau Gabi (Gabi Vieren) gaben sich die Ehre.

 

Begleitet wurden sie von der Prinzengarde Bergisch Gladbach mit dem Kommandanten Wolfgang Richter und dem Prinzenführer Michael Hiltscher. 

Die bereits ausgelassene Stimmung in der Halle wurde durch die Lieder des Dreigestirns und des Schulchores (unterstützt durch die Cajon-AG) auf den Höhepunkt gebracht. Es wurde gesungen, getrommelt und geschunkelt. 

Ein Höhepunkt jagte den Nächsten. Auch das Kinderdreigestirn der Stadt Bergisch Gladbach machte seine Aufwartung. 

Seine Tollität Prinz Leander I. (Leander Plum), seine Deftigkeit Bauer Max (Max Paffenholf) und Ihre Lieblichkeit Jungfrau Johanna (Johanna Urbach) begeisterten die Kinder. 

 

 

Begleitet wurden sie von der Prinzenführerin Britta Plum-Sieß und ihren Kindertanzgruppen.

Es war ein tolles Erlebnis für uns alle. Gerne mehr davon im nächsten Jahr! Alaaf!